Careleaver Family and Friends

10 Jahre Careleaver e.V.

Careleaver Family and Friends

- das Wochenende für Dich und "?" -

16. - 19. Mai 2024 in Frankfurt/M.

Wir wollen euch herzlich zu unserem Careleaver Family and Friends – Wochenende mit Jubiläum einladen. Dieses wird vom 16. bis 19.05.2024 in Frankfurt am Main im Landessportbund Hessen stattfinden.

An diesem Wochenende wollen wir uns untereinander vernetzen und auch unseren Angehörigen den Verein näher bringen- diese sind auch herzlich eingeladen, an diesem Wochenende teilzunehmen.

An dem Wochenende wollen wir auch unser 10- jähriges Vereinsbestehen begehen und werden in diesem Zuge am Freitag (17. Mai) dafür auch Wegbegleiter*innen der letzten Jahre einladen und uns anschauen, was wir das letzte Jahrzehnt schon alles geschafft haben.

Auch haben wir Wortbeiträge, Workshops und buntes Programm geplant, um den Tag abzurunden. Wir freuen uns, wenn ihr die Einladung an alte und neue Hasen des Vereins weitertragt, damit wir mit einer bunten Truppe an Menschen das Family und Friends Wochenende und auch die Feier verbringen können.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch gerne an- auch mit Begleitperson(en). Ihr habt Fragen? Dann meldet euch gern bei unserer Netzwerkreferentin Laura Brüchle (laura.bruechle@careleaver.de oder 01520/1082341). Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich teilnehmt!

Über den folgenden Link könnt ihr euch online anmelden.
Die Kosten für Fahrt und Unterbringung übernimmt der Careleaver e.V. Bitte informiert euch vor Buchung der Fahrkarten über unsere Fahrtkostenrichtlinien. Speziell bei diesem Wochenende gilt: es hilft uns sehr, wenn diejenigen, die uns unterstützen können und möchten, auf die Erstattung der Fahrtkosten verzichten. Danke!
Careleaver Family and Friends
Nach oben scrollen