Benefizlauf LASS LAUFEN

Benefizlauf von und für Careleaver

LASS LAUFEN

vom 01. - 31. Oktober 2023

Careleaver brauchen einen langen Atem – weil sie häufig schon früh auf sich allein gestellt sind und viel selber bewältigen müssen. 
Auch dieses Jahr wollen wir wieder unsere Ausdauer gemeinsam unter Beweis stellen und dabei gleichzeitig auf unsere Anliegen aufmerksam machen. 
Was bedeutet Careleaver? Wofür setzt sich der Careleaver e.V. ein und warum?

Macht mit! Meldet euch bei unserem Benefizlauf an und sammelt so gemeinsam mit uns Spenden für unsere diesjährige Weihnachtsfeier. 

Anders als andere Vereinsfeiern findet unsere Weihnachtsfeier auch tatsächlich an Weihnachten statt: vom 23. – 26. Dezember. Und bietet Careleavern,  die keine Familie haben mit der sie die Feiertage verbringen können oder wollen, eine angenehme Alternative in schöner Gemeinschaft.  

Unter dem Motto
„Lass Laufen“ sammeln Careleaver und alle, die unsere Vereinsarbeit unterstützen wollen, vom 01. – 31. Oktober ihre Kilometer. Sponsoren unterstützen dafür mit einem fest vereinbarten Betrag oder abhängig von der erreichten Kilometerzahl unsere Vereinsarbeit. 

LASS LAUFEN - wie funktioniert das?

Melde dich einfach über info@careleaver.de zum Benefizlauf an und sammle den Oktober über so viele Laufkilometer wie du schaffst. Frei nach dem Motto: Lass laufen!

Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff Anmeldung Benefizlauf und deinen Kontaktdaten (Name, E-Mailadresse). Danach bekommst du von uns deine persönliche Startnummer zugeschickt. Im Oktober heißt es dann so oft es geht: Laufschuhe an und Kilometer machen. Diese kannst du auch mit einer App messen (z.B. Runtastic). Wir freuen uns auch, wenn du uns ein Foto schickst, das wir in den Sozialen Medien veröffentlichen dürfen, so dass unsere gemeinsame Aktion sichtbar wird!

Suche dir Sponsor*innen, die einen festgelegten Betrag für jeden von dir erlaufenen Kilometer spenden.

Ein*e Sponsor*in oder gleich mehrere? Frag doch einfach mal in deinem Umfeld, beim Arbeitsplatz oder im Geschäft nebenan. Jedes Gespräch, in dem du erklärst, was Careleaver sind – hilft uns, den Begriff Careleaver bekannter zu machen. Oder vereinbare ein gegenseitiges Sponsoring mit einer/m weiteren Läufer*in. Jeder Cent zählt! Der Careleaver e.V. als Spendenempfänger ist steuerlich begünstigt und stellt selbstverständlich bei Spenden über 200,00 € eine Spendenquittung aus.

Teile uns deine Kilometer und deinen Sponsor*innen den erlaufenen Spendenbetrag mit. Damit sorgt ihr beide dafür, dass wir auch dieses Jahr wieder unsere Weihnachtsfeier anbieten können.

Schreib uns bis zum 15. November, wie viele Kilometer du geschafft hast. Gib auch deinen Sponsor*innen dein Ergebnis weiter und fordere sie auf, den vereinbarten Betrag bis zum 30. November an den Careleaver e.V. zu spenden. Damit wir die Spenden auch dem*der Läufer*in zuordnen können, müssen die Sponsor*innen bei der Spende unbedingt deine Startnummer angeben. Und im Dezember küren wir die Sieger*innen: Den*die Läufer*in mit den meisten Kilometern und den*die Läufer*in mit den meisten Spenden.

Vergangene Laufimpressionen

Egal ob ein Foto eurer Laufstrecke, eure getrackten Kilometer oder ihr mit Laufnummer – wir freuen uns riesig über eure Laufimpressionen, die wir auf Social Media mit den anderen Läufer*innen teilen dürfen!

Ihr braucht noch die richtige Trinkflasche oder ein Laufshirt mit unserem Logo? Kein Problem. Findet ihr alles im Careleaver Spreadshop!

Merch für Fans
des Careleaver e.V.

Sponsor*innen gesucht

Außerdem suchen wir Sponsor*innen, die laufen lassen – und unsere Läufer*innen sponsoren

Wir machen Kilometer,
ihr/ Sie sponsoren diesen Lauf und damit unsere Weihnachtsfeier mit einem Festbetrag:

Spendenkonto

Kontoinhaber: Careleaver e.V.    
Institut: Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE 78 25950130 0034757879     BIC: NOLADE21HIK     
Stichwort: LASS LAUFEN Sponsor

Wenn ihr Fragen zum Lauf oder zum Sponsoring habt, beantworten wir die natürlich gerne. Wir freuen uns über möglichst viele aktive Mitläufer*innen und Sponsor*innen.

LASS ZUSAMMEN LAUFEN! Und so dafür sorgen, dass es auch bei anderen läuft. 

Euer/ Ihr Careleaver e.V.

PS: Über Social Media werden wir regelmäßig über den Stand der gelaufenen Kilometer berichten. 

Nach oben scrollen