Am 17.8. wurde Richard Werban durch die Mitgliederversammlung zum neuen „besonderen Vertreter“ des Vereins ernannt. Richard brennt darauf, gemeinsam mit uns die Zukunft des Careleaver e.V. zu gestalten und unsere Themen nach vorne zu bringen. Der Vorstand und das gesamte Team freuen sich riesig darauf, mit ihm in dieser aufregenden Phase der Kinder- und Jugendhilfe, die von großen Veränderungen geprägt ist, neue Projekte anzustoßen und frische Ideen umzusetzen. Lieber Richard, wir wünschen Dir einen grandiosen Start als Geschäftsführer und freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit voller kreativer Ideen und starkem Miteinander!
In einem der nächsten Newsletter wird es ein Interview mit Richard geben, hier gern abonnieren:
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.